Donnerstag, 25. Oktober 2012

Reisebericht Fahrradtour: Berlin-Leipzig-11. Teil

Hier geht die Fahrradtour von Berlin nach Leipzig zu Ende

Gastartikel von Mister Fit :-) Da Leipzig die größte Kabarettdichte nachgesagt wird und sogar eine Lachmesse stattfindet, habe ich mir die „Akademixer“ lange genug vorbestellt, um vor ausverkauftem Haus „Rettet die Kaffeefahrt“ ablachen zu können. Es war echt eng durch zugestellte Stühle. Ansonsten war von allem etwas dabei. Schwarzer Humor von überforderten Ärzten, mit Statistiken der Griechen wurde alles bewiesen, auch das Gegenteil, als Hühner auf dem Biohof total überfordert, Äntschi hat auch nicht gefehlt. Zum Schluss wurde gemeinsam ein Volksunwohlsein-Canon gesungen mit den Versen:

„Laktose Intoleranz, meine Cholesterinwerte sind zu hoch, Gluten frei“. Ich habe mich gefragt: „Wie konnte ich das bisher überleben“.

Es war echt spaßig.Reisebericht Fahrradtour Berlin Leipzig Leipziger Hauptbahnhof Bild Autor Appaloosa Wikipedia "GNU-Lizenz für freie Dokumentation"

 

hier bitte weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.