Dienstag, 25. Oktober 2011

Die Frau das unbekannte Wesen

Die Frau das unbekannte Wesen?! Sind wir das wirklich? ;-)



Zu den schönen Dingen des Lebens gehören sicherlich auch wir Frauen?! Ich glaube schon, dass es lohnt, über uns zu schreiben und zu lesen.



Wie wollen wir erobert werden, worauf lassen wir uns gerne ein? Welcher Typ Mann ist es, der unser Herz höher schlagen lässt?



Dating



gehört zum Alltag und in die Rubrik Unterhaltsames. Nur wäre sicherlich ich allein nicht die richtige Person, hierüber mit Euch zu plaudern, da ich vermutlich immer nur alles subjektiv sehen und beschreiben würde. Also habe ich mich auf die Strümpfe gemacht und mir Hilfe geholt von jemandem, der es wissen sollte.



Ich möchte ihn kurz selbst zu Wort kommen lassen:



Hallo Jungs,



Fifty hat mich vor ein paar Tagen gebeten, eine Kolumne für ihren Blog zu schreiben. Als Thema haben wir uns „Dating“ ausgedacht.



Was euch erwartet:



weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.