Dienstag, 17. Juli 2012

Partnersuche Frauen Dating

Dating  klassisch – der Reality-Kick

  Hallo ihr Unentwegten, da wäre ich wieder. Ihr fragt wo ich gesteckt habe? Hüstel, naja, ich will euch nichts vormachen, ich habe mich selbst verliebt. Ich wollte euch ja keine Tipps geben, die nicht alltagstauglich und nicht praxiserprobt sind, also habe ich alles auf Herz und Nieren getestet, bevor ich es hier niedergeschrieben habe. Tja, und mit dem Herz ist wohl irgendetwas schiefgegangen oder genau das Gegenteil, wie immer man das auch sehen will. Aus meiner Sicht ist alles ideal gelaufen. Wir haben uns auf einer privaten Party in einem Raum voller Leute gesehen und es hat Klick gemacht. Ich dachte, der ganze Raum müsse unsere Blicke gesehen haben, aber niemand hat etwas mitbekommen und das ist auch gut so. In der Folge haben wir stundenlang gechattet, telefoniert und uns natürlich auch getroffen. Wie ihr seht habe also ausgerechnet ich meine Liebe im  Real Life kennengelernt. Natürlich könnt ihr jetzt auch auf so einen Zufall warten oder aber ihr geht das gezielt an. Also habe ich mich kurzerhand entschlossen, meinem Dating-Blog noch zwei Extrafolgen zu spendieren.

Wo lernt man Frauen kennen?

Klar, oder doch nicht? Statistisch gesehen trafen sich bis vor wenigen Jahren die meisten Paare am Arbeitsplatz. Irgendwie glaube ich das nicht, sonst wäre die Weltbevölkerung nie auf über 7 Milliarden angewachsen.  In welcher Firma gibt es schon ein Gleichgewicht zwischen Männern und Frauen, die dann auch noch in irgendeiner Form kompatibel wären? Immerhin sollten euch die Damen gefallen, altersmäßig in Frage kommen, noch zu haben sein und dann müsst ihr ihnen auch noch gefallen. Es gibt jede Menge Konkurrenz und ihr steht den ganzen Tag unter Beobachtung. Und wenn es doch soweit kommt und dann schief geht, ist das Arbeitsklima auf Dauer versaut. Wenn nicht, könnt ihr euch auf traute Abende und Wochenenden mit Firmenthemen freuen. Ziemlich viele Stolpersteine, oder? Also vergesst es. Ich sage nicht, es sei unmöglich,  aber zumindest ziemlich unwahrscheinlich, also versteift euch nicht drauf.

Warum in die Ferne schweifen…

hier weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.