Sonntag, 3. Juni 2012

Umfrage: Themenwunsch

Welche Themen wünschst du dir als Besucher meines Blogs in Zukunft?

Fiftys Plauderecke soll dir Informatives und Wissenswertes bieten, damit du immer wieder gern hierher zurückkehrst. Dazu benötige ich deine Hilfe :-) Hilfst du mir bitte?

 

Welche Themen interessieren dich?

 Du hast die Möglichkeit mehrere Themen anzuklicken; und wenn du ein Wunsch-Thema hast, dann klicke dort und hinterlasse bitte unter dem Artikel im Kommentar deinen Wunsch. Das funktioniert auch, wenn du keine eigene Webseite hast, dann lasse diesen Bereich einfach frei. Nur nicht wundern, der Kommentar wird von mir freigeschaltet, ganz sicher sehr zeitnah ;-) Ich freue mich sehr auf deine Untertützung   herzlichst Fifty 

Stimme hier ab: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.