Donnerstag, 10. November 2011

Drop-Shipping-online Geld verdienen

Ich habe wieder einen Nebenverdienst für euch recherchiert,



der euch zugegebenermaßen nicht zum Millionär machen wird, trotzdem finde ich es  lohnenswert  darüber zu berichten, weil es eine Möglichkeit ist, online Geld zu verdienen oder wie wir manchmal auch sagen: Eine Möglichkeit Geld zu machen ;-)

Ich spreche hierbei über Drop-Shipping,



die als einfachste Art mit einem Online-Shop Geld zu verdienen beschrieben wird.



Mit nur geringfügigem finanziellen Einsatz, nämlich 5 € im Monat, ist es denen möglich, die Interesse haben von zu Hause aus Geld im Internet zu verdienen, sich eine eigene Existenz aufzubauen.



Gefunden habe ich diese Möglichkeit hier



Thomas Klußmann von Gründer.de erzählt in seinem Video, das sicherlich nicht das kürzeste ist ;-), dass er diese Möglichkeit selbst für sich erfolgreich ausprobiert hat.



Das fand ich schon mal gut, denn ich finde, wenn jemand etwas anbietet, was er selbst ausprobiert oder benutzt, wirkt er überzeugend auf mich.



Wenn man normalerweise einen Online-Handel betreiben möchte, also z.B. einen eBay-Shop, ist dies damit verbunden, erst einmal geeignete Produkte ausfindig zu machen. Hinzukommt der Einsatz von vermutliche hohem Eigenkapital und natürlich geeignetem Lagerraum. Ich frage mich oft, wo die Händler von eBay, bei denen ich teilweise meine Produkte kaufe, so ihre Ware lagern.



weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.