Montag, 13. August 2012

The Maritimes of Canada - Reisebericht

Reisezeit und da möchte ich von meiner Reise berichten und ein selten schönes Fleckchen Erde vorstellen 'The Maritimes of Canada'. Reisebericht The Maritims of Canada   Ich bin bereits öfter in dem Land unter dem Ahornblatt gewesen, habe dabei allerdings wie so viele den Westen und die Rocky Mountains bereist. Vor zwei Jahren war es mein Lebensgefährte, der mir die Schönheit und die Besonderheiten des Ostens nahe brachte und herbei vor allem  eben der 'Maritimes'. Reisebericht The Maritims of Canada Ich kann nur sagen, der Osten und Nordosten Kanadas ist es wirklich wert entdeckt zu werden. Ja, und gerade heute Morgen während ich mit meinem Gespons und seinem Freund Stéphane im steigenden Sonnenlicht des Tages auf den blauen Fluten der Bay of Fundy segeln ist mir danach ein bisschen davon zu erzählen, was der Besucher hier unter anderem entdecken kann, wenn er hier reist...

hier weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.