Montag, 20. Februar 2012

Grand Palladium Bavaro Punta Cana|Reisebericht

Grand Palladium Bavaro Punta Cana

Geburtstage feiern, eigene und andere, ist immer eine feine Sache, besonders die „Runden“. Ich hatte das Glück oder auch „Pech“ einige andere runde im Vereinskreis zu feiern und beschloss für mich: Das tue ich mir selbst nicht an :-)

 

Was also tun, wenn sich schon alle anderen auf meinen “Runden“ freuen? Abhauen, sagte ich mir, einfach abhauen, dann brauche ich mir und auch die anderen sich über ein Geschenk keinen Kopf machen. Da ich Steinbock bin und diese Jahreszeit nicht unbedingt mit Sommerwetter in Verbindung gebracht wird, beschloss ich also, wenn schon abhauen, dann in die Sonne. Meine Wahl fiel auf die Dominikanische Republik, dort hatte ich auch schon vor einigen Jahren meinen 50zigsten gefeiert. Gesagt, getan.

 

Ende Dezember war ich in 10 Stunden Direktflug in Punta Cana.

 

 

JPG-Version Mich begrüßte  um 22:00 Uhr ein warmer Tropenregen. Der Shuttle bis zur Hotelanlage Grand Palladium Bavaro dauerte ca. 30 Min.

 

 

Alle ankommenden Gäste checken im Haupthaus des Grand Palladium Bavaro ein

Das Einchecken war in nur 5 Minuten bei freundlichem Personal erledigt. Genauso lange bin ich dem ebenso freundlichen Bell Boy gefolgt, der mit meinem Koffer vornweg eilte. Oh je dachte ich mir findest du den Weg morgen wieder zurück und war meine ersten 5 Dollar Trinkgeld los.

Mit den Gedanken, in einer sehr großen Anlage zu sein, schlief ich ein.

Auf zum Frühstück!

 

Die Anlage

hier geht es weiter: 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.